• Jobs Job bei jobsintown.de - im Kundenauftrag

jobsintown.de - im Kundenauftrag

Karlsruhe

Karlsruhe

Leiter (m/w) Finanzen jobsintown.de - im Kundenauftrag Karlsruhe Sicherstellung des laufenden Finanzwesens.

Ist Einer Der Führenden Internetstellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Leiter Finanzen (m/w) Wir Sind Ein Mittelständisches Konzerngebundenes Industrieunternehmen Großraum Karlsruhe Und Suchen Eine/n Leiter/in Finanzen Rahmen Einer Befristeten Anstellung (schwangerschaftsvertretung) Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellung Des Laufenden Finanzwesens Zahlungswesen Liquiditäts Und Forderungsmanagement Steuerung Der Controllingprozesse Buchung Und Kontierung G&v (hgb Und Ifrs) Konzernreporting Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 5jährige Berufserfahrung In Einer Verantwortlichen Vergleichbaren Funktion Finanzmanagement Profunde Kenntnisse Bereich Von Monats Und Jahresabschlüssen Bilanzierung Ifrserfahrungen Vertiefte Kompetenzen In Der Zusammenarbeit Mit Wps Und Stb Sichere Kenntnisse Aller Gesetzlichen Grundlagen Für Das Finanzmanagement Absolut Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer Deutschland Und Schnittstellenseitig An Das Finanzmanagement Unseres Internationalen Konzerns Sie Leiten In Ihrer Verantwortung Ein Zweiköpfiges Team Und Gehören In Ihrer Funktion Zum Erweiterten Geschäftsleitungskreis (mit Prokura) Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Jahresgehaltsvorstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per Email An: 201607131727@ Es Handelt Sich Bei Der Anzeige Um Keine Zeitarbeits Oder Arbeitnehmer­überlassungsstelle Die Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Und Geht Ausschließlich An Unseren Kunden Bzw Dessen Verantwortlichen Ansprechpartner Arbeitsort: Großraum Karlsruhe Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre Email Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Finanzbuchhaltung Finanzen Rechnungswesen Controlling Rechnungslegung Buchführung Steuern Jahresabschlüsse Projektmanagement HGB Finanzwesen Finanzleiter Finanzen Buchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung Leitung Finanzbuchhaltung Finanzen Rechnungswesen Controlling Rechnungslegung Buchführung Steuern Jahresabschlüsse Projektmanagement HGB Finanzwesen Finanzleiter Finanzen Buchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung Leitung Leiter (m/w) Finanzen Sicherstellung Des Laufenden Finanzwesens Karlsruhe Finanzbuchhaltung Finanzen Rechnungswesen Controlling Rechnungslegung Buchführung Steuern Jahresabschlüsse Projektmanagement HGB Finanzwesen Finanzleiter Finanzen Buchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung Leitung

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w)
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Stuttgart)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Exportabwicklung
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ostrach)